Rechtsanwalt T. Waetke Premium

  • thomas-waetke

Beschreibung

Spezialist für Veranstaltungsrecht

Mit unserer Kanzlei habe ich mich von Beginn an auf das Veranstaltungsrecht spezialisiert. Zu Studienzeiten habe ich ca. 6 Jahre bei einem Sicherheitsdienst gearbeitet und seit ca. 15 Jahren organisiere ich kleine und mittelgroße Veranstaltungen.

Wir beraten Veranstalter, Betreiber von Versammlungsstätten, technische Dienstleister, Personaldienstleister und alle Gewerke rund um die Veranstaltung. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei der Vertragsgestaltung, Konzeptberatung und organisatorischer Veranstaltungssicherheit.


Ich bin Dozent und Referent für Veranstaltungsrecht (z.B. IECA, EurAka, ISM) und Sprecher auf Fachtagungen, zudem bin ich Fachbuchautor.
Außerdem betreibe ich das Portal www.eventfaq.de mit nahezu täglichen News und juristischen Kommentierungen.